Klassische WERBUNG
Allplan Serviceplus
Relaunch der Sparte Serviceplus inklusive aller dazugehörigen, kundenrelevanten Materialien.
Ein Welcome Package mit Imagebroschüre, Kundenflyer, Präsentationsmappe, Kundenzeitung und diversen Werbematerialien macht bei Architekten und Bauingenieuren anhand des neuentwickelten Logo-Icons S+ das Mehr an Leistung besonders deutlich.
MINI
Diese Anzeige hat mit ihrem doppeldeutigem Motiv und dem beabsichtigtem Wortwitz einen einladenden Charakter. Sie fordert den Betrachter – aus dem Geschäftsfeld Freie Werkstätten – mit einem Augenzwinkern auf, dem Club der Original Teile beizutreten.
BMW
Fußballfans kommen mit dieser sportlichen Anzeige voll auf ihre Kosten. Wie man in Führung geht, stellt die Folgeanzeige klar. Gleiches Bildmotiv spart Kosten.
BMW Group
Gleiches Thema – andere CI. Hier präsentieren sich Original Teile unter der Dachmarke mit neuem Slogan.
Navteq
Eine englischsprachige Anzeige für NAVTEQ im BMW Magazine Middle East betont die Wichtigkeit eines Update der Digitalen Straßenkarten – in einer Gegend rund um den Persischen Golf mit seinen extensiven Bau- und Infrastrukturprojekten.
Heilpraktikerin
Image- und diverse Themenflyer informieren sachlich über das Leistungsspektrum, die Arbeitsmethoden und die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Psychotherapeutin.
Relaunch der Sparte Serviceplus inklusive aller dazugehörigen, kundenrelevanten Materialien.
Ein Welcome Package mit Imagebroschüre, Kundenflyer, Präsentationsmappe, Kundenzeitung und diversen Werbematerialien macht bei Architekten und Bauingenieuren anhand des neuentwickelten Logo-Icons S+ das Mehr an Leistung besonders deutlich.
MINI
Diese Anzeige hat mit ihrem doppeldeutigem Motiv und dem beabsichtigtem Wortwitz einen einladenden Charakter. Sie fordert den Betrachter – aus dem Geschäftsfeld Freie Werkstätten – mit einem Augenzwinkern auf, dem Club der Original Teile beizutreten.
BMW
Fußballfans kommen mit dieser sportlichen Anzeige voll auf ihre Kosten. Wie man in Führung geht, stellt die Folgeanzeige klar. Gleiches Bildmotiv spart Kosten.
BMW Group
Gleiches Thema – andere CI. Hier präsentieren sich Original Teile unter der Dachmarke mit neuem Slogan.
Navteq
Eine englischsprachige Anzeige für NAVTEQ im BMW Magazine Middle East betont die Wichtigkeit eines Update der Digitalen Straßenkarten – in einer Gegend rund um den Persischen Golf mit seinen extensiven Bau- und Infrastrukturprojekten.
Heilpraktikerin
Image- und diverse Themenflyer informieren sachlich über das Leistungsspektrum, die Arbeitsmethoden und die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Psychotherapeutin.